Sonntag, 1. März 2009

Adios Chile, wazzzzzup Carlifornia!

Erstens kommt es anders und zweitens als man plant. Erst recht bei einem Vorhaben wie unserem. Dass wir auf unserem Trip flexibel sein müssen, war schon klar, aber nicht unbedingt, dass diese Flexibilität schon jetzt gefragt ist.

Quantas (unsere Fluglinie) hat ihr Round-the-world-Ticket "überarbeitet" und im Zuge dessen die Südamerika-Destinationen rausgestrichen. Heißt also für uns: Nach den Fidji-Inseln führt uns unsere Reise nicht wie geplant nach Chile, Argentinien und Brasilien, sondern wir nehmen den Weg über den amerikanischen Norden, sprich durch die USA und vielleicht auch Kanada: Adios Chile, wazzzzzup Carlifornia!

Somit sind die Flüge nun endlich gebucht und der Reise steht nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen